Aufstellung Patches/Plugins mit kleiner Beschreibung

• Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung aller Patches und Plugins für den VDR mit einer kleinen, ggf. auch nur stichwortartigen Beschreibung und evtl. einer Art Status, in welchem Zustand sich das jeweilige Teil befindet, ob es noch weiterentwickelt wird usw.?
    Wenn nein, plant jemand so etwas?

Danke und ciao!

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.2 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • klick mal rechts oben auf database falls du es noch nicht kennst aber wenn du ausfühlicheres suchst keine ahnung

Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

• Hm, sorry, wo rechts oben? Ich sehe hier nirgendwo etwas, was "database" oder ähnlich heißt.
    Wenn du die "Download"-Sektion meinst - ja, die kenne ich, aber da stehen wirklich weniger Infos, als ich gemeint hatte.

Ciao.

VDR zwei drei
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • danke!

VDR zwei drei

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!