Hallo,
mir ist beim Umstöpseln des TV-Out an mein Notebook und zurück an den VDR eine Riesenscheiße (<--sorry, aber kann mich gerade totärgern) passiert! Irgendwie hat wohl ein Potentialausgleich stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass sowohl der Scart-Anschluß des TVs, als auch der TV-Out der Nexus futsch sind
!
Am anderern Scart-Anschluß sieht man von der Nexus noch schemenhafte Versuche ein Bild aufzubauen, ist aber nicht zu gebrauchen.
Auch am Bildschirm unter Windows sehe ich nichts (gar nichts) mehr. Ton ist übrigens immer vorhanden.
Und das alles, obwohl während des Kabeltausches der VDR aus war. Der TV war aber glaube ich an.
Die Nexus habe ich am 17.10.2002 gekauft und auf der Hauppauge-Homepage steht etwas von 2 Jahren Garantie. Aber die haben doch irgendwann mal das Garantiegesetz geändert, oder? Ist das überhaupt ein Fall für die Garantie?
Hat vielleicht einer eine Idee, was ich jetzt machen kann, außer Radio mit dem Ding hören?
Bin ich eigentlich der einzige dem so eine Scheiße passiert ist? Wenn das wirklich ein Potentialausgleich war, dann sind die Dinger ja ziemlich empfindlich, oder stand der TV-Out des Notebooks unter Spannung?
Danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich bald kommen.
Gruß