Es gibt eine neue Upstream-Version von tvmovie2vdr von Friedhelm B?scher. Das entsprechende Debian-Paket ist ab sofort bei mir online.
Gruß,
Tobias
Es gibt eine neue Upstream-Version von tvmovie2vdr von Friedhelm B?scher. Das entsprechende Debian-Paket ist ab sofort bei mir online.
Gruß,
Tobias
Also, entweder heiße ich Friedhelm Büscher oder einfach sn123py
Hab ich mich da oben verschrieben? Eigentlich nicht... oder möchtest du generell lieber sn123py genannt werden?
Du hast das ü vergessen.
Stefan
Auch wenn ich meine Brille nicht auf habe, aber das zwischen dem B und dem s sieht für mich aus wie ein ü... zumindest im Firebird-Browser.... eigenartig...
also ich verwend mozilla 1.6 da is auch kein ü
üüüÜÜÜÜÜüüüüü
also ich seh auch keins im ersten post, char-set? UTF-8 ?
Das ist einer dieser Gruende, warum ich so meine Zweifel hatten, dass die damals wirklich auf dem Mond waren - die Wahnsinnigen.
Im Jahre XY nach der Erfindung des Computers kann das Ding inzwischen zwar Stimmen erkennen und Gespraeche fuehren - fuer schnoede Umlaute reicht es aber nicht.
Beim Mailverkehr haben sie das ja inzwischen halbwegs im Griff, aber lass mal ein Script mit ins Spiel kommen (wie hier im Forum) da spielen die Umlaute verrueckt.
Kenne ich leider zur Genuege von der Arbeit...
Hannes
Weiss der Teufel, warum ich der einzige bin, der in ü sieht... aber da ist eins... siehe Beweisfoto Vielleicht fang Ich bald an Ufos zu sehen
Wenn ich in den HTML-Quelltext schaue, dann steht dort ein "ü" als 0x81 statt ü drin und als Charset ist charset=windows-1252 angegeben.
Ich sehe keins *g*
mit Firefox 0.8 ist nix da "B?scher"
mit IE sehe ich statt des ü ein Quadrat
mit links hab ich einen * statt ü
mit lynx wieder gar kein ü
...
beim Tread http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=14241&sid=
fehlt auch das ü bei Jürgen, das andere in "für's, verfügbar" sehe ich.
EOT meinerseits
Stefan
Auch bei Deinem Screenshot sieht das "ü" (ue) nicht ganz schriftenecht aus. Der Text ist serifenlos, das "ü" hat aber eine Serife - scheint also nicht dem selben Schriftsatz zu entsprechen. Waere interessant, ob Du bei dem von Wilderigel genannten Thread zwei verschiedene "ü"s siehst...
Hannes
Hallo Tobi,
wie machst Du das nur?
Kaum einen Tag ist eine neue Version da, und schon ist sie als debian-Paket verfügbar.
Nur weiter so ...
Hardy
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!