Kanalliste Kabel Bayern

• Hallo,

nachdem das ja offenbar nirgendwo offiziell zu bekommen ist: Gibt es jemanden, der für Bayern (Raum Nürnberg) eine angepasste channels.conf für DVB-C hat?
    Sollte man evtl. irgendwo eine Webseite bauen, die solche Files sammelt?

Danke und ciao.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.2 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • Hm?

Dort gibt es doch alles mögliche, aber keine Infos zu Kanälen, die man für eine channels.conf für VDR verwurschten könnte. Oder was übersehe ich da gerade?

Danke und ciao.

VDR zwei drei
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • Solange es Kabel Deutschland (dieser Leute-Abzock-Laden) ist, sind die Digital-Kanäle alle gleich (gering). Da paßt also die allgemeine channels.conf, die dabei ist oder hier zu bekommen ist. Ansonsten für analoge Kanäle die Liste bei denen.

Im Zweifelsfall einfach mal selbst testen und :suche oder :google.

Meine VDR-Sachen (Plugins, etc.) unter: http://www.js-home.org/vdr (u.a. timeline Plugin, TV-OnScreen Plugin, X11 Plugin)
    Mein VDR-Server: vdr 1.4.1, Linux 2.6 Server-System (2400XP/512/120) 4xS :borg
    Linux since 1994.:gaehn
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. (Goethe)

• kein Kommentar zu Kabel Deutschland 8-<

Ansonsten werd ich dann halt bei der allgemeinen channels.conf bleiben - hier und auf Google habe ich jedenfalls keine passendere gefunden.

Danke und ciao.

VDR zwei drei
  • achso - noch ein Hinweis: Der Link auf der Downloadseite zur channels.conf für Kabel ist tot.

Ciao.

VDR zwei drei

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!