GraphLCD starten?

• Hallo,

ich habe das Plugin compiliert und nun ins Verzeichnis usr/lib/vdr/plugins kopiert und im Setup das Plugin GraphLCD 0.1.0 Pre4 aktiviert. Im OSD wird das Plugin auch richtig angezeigt.
    Nun die Frage: Wie bekomme ich das Plugin gestartet und die Parameter "vdr -P"graphlcd -c sed1330 -p 0x378 -x320 -y128" übergeben? Muß ich das in die runvdr eintragen oder ?

Gruss Jens

• Hi,

vielen Dank für die Info, werde ich heute Abend gleich mit einbauen.
    Also muß ich das Plugin im Setup wieder deaktivieren und kann ich den Parameter p-sed1330 mit der runvdr übergeben oder? Was meinst Du mit Plus den Rest? (die anderen Beiträge mit der Suche? ...damit hatte ich den gestrigen Abend zugebracht, die betrafen aber in vielen Fällen nur das graphlcd 0.0.7 und da ist ja einiges anders).

Gruß Jens

• Hallo,

Bei mir habe ich die 0.0.9 am Start.Die Angabe in dem Beitrag bezieht sich auf die 0.0.7 wo der Treiber beim kompilieren mit angegeben wurde.Fuer die 0.0.9 muss halt noch dazu : -c Treiber ... -p Port ... (oder so)

Ja, das Plugin muss im Setup deakiviert werden, da es fest in der runvdr steht.

Gruss
    Michael

https://www.netzwerkblog.info

1 x yaVDR 0.61, DVBSky S952 Dual, ASRock H61M-U3S3, 4GB Ram / NVidia GF 630 / Inter-Tech 2008V mit iMon Display / Atric V4

Edited once, last by crashmaster (March 16, 2004 at 11:18 AM).

• Hi

so ich hab es gestern in der Runvdr eigetragen und das Display funktioniert super.
    Mit dem Showpic werde ich heute nochmal testen.
    Nochmal vielen Dank

Gruss Jens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!