[live] Größe der Checkboxen

• Frage zur Bedienbarkeit: Kann man bei Auswahl der jeweiligen 'Large' Styles auch die Checkboxen größer machen? Die Buttons sind ja nun auf dem iPad gut zu treffen, für die Checkboxen, z.B. zur Auswahl der zu löschenden Aufnahmen, bräuchte ich einen spitz zugefeilten Fingernagel.

VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21
    VDR2: RaspBerry Pi4 mit MLD 6.5
    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

• Frage zur Bedienbarkeit: Kann man bei Auswahl der jeweiligen 'Large' Styles auch die Checkboxen größer machen? Die Buttons sind ja nun auf dem iPad gut zu treffen, für die Checkboxen, z.B. zur Auswahl der zu löschenden Aufnahmen, bräuchte ich einen spitz zugefeilten Fingernagel.

Magst du den beigefügten Patch bitte mal ausprobieren:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Ob man die Höhe der einzeiligen Textfelder ebenfalls noch vergrößern sollte, wäre noch zu klären… würde das Ganze aber noch etwas komplizierter machen, damit es von der Ausrichtung her wieder passt.

Files

Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T @ 2.30 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 128 GB SSD, 14 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 22.04 LTS mit Kernel 6.8 und VDR 2.8.2 (mit offiziellen und eigenen Patches)
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, femon, live, markad, mlist, osdteletext, recsearch, remote, satip, screenshot, skinnopacity, streamdev, systeminfo, xineliboutput
    Addons: VDR Convert 0.1.0 (angepasst)

• MarkusE, ich würde auf die Größenanpassung für Eingabe- und Auswahlfelder gerne verzichten, da man diese auf Tablets eigentlich ganz gut antippen kann. Magst du den Patch, den ich nochmals auf den aktuellen Master rebased habe, in dieser Form noch mit übernehmen?

Sollte Dumpfbacke doch eine Vergrößerung haben wollen, wovon ich erst einmal nicht ausgehe, reichen wir das halt nach. ;)

Files

Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T @ 2.30 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 128 GB SSD, 14 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 22.04 LTS mit Kernel 6.8 und VDR 2.8.2 (mit offiziellen und eigenen Patches)
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, femon, live, markad, mlist, osdteletext, recsearch, remote, satip, screenshot, skinnopacity, streamdev, systeminfo, xineliboutput

• Hmmm, ich hätte das schon gerne, aber brauchen tu ich es eigentlich nur bei der Aufnahmeliste, um einzelne an- oder abzuwählen.

VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21
    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

• Ich kann auf meinem System nichts patchen, sondern muss warten bis das in MLD erscheint....

• Kurz gecheckt, sieht aus meiner Sicht gut aus. Bin gespannt, ob es den Wünschen von Dumpfbacke entspricht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!