Frage zur Bedienbarkeit: Kann man bei Auswahl der jeweiligen 'Large' Styles auch die Checkboxen größer machen? Die Buttons sind ja nun auf dem iPad gut zu treffen, für die Checkboxen, z.B. zur Auswahl der zu löschenden Aufnahmen, bräuchte ich einen spitz zugefeilten Fingernagel.
[live] Größe der Checkboxen
-
-
Frage zur Bedienbarkeit: Kann man bei Auswahl der jeweiligen 'Large' Styles auch die Checkboxen größer machen? Die Buttons sind ja nun auf dem iPad gut zu treffen, für die Checkboxen, z.B. zur Auswahl der zu löschenden Aufnahmen, bräuchte ich einen spitz zugefeilten Fingernagel.
Magst du den beigefügten Patch bitte mal ausprobieren:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Ob man die Höhe der einzeiligen Textfelder ebenfalls noch vergrößern sollte, wäre noch zu klären… würde das Ganze aber noch etwas komplizierter machen, damit es von der Ausrichtung her wieder passt.
-
MarkusE, ich würde auf die Größenanpassung für Eingabe- und Auswahlfelder gerne verzichten, da man diese auf Tablets eigentlich ganz gut antippen kann. Magst du den Patch, den ich nochmals auf den aktuellen Master rebased habe, in dieser Form noch mit übernehmen?
Sollte Dumpfbacke doch eine Vergrößerung haben wollen, wovon ich erst einmal nicht ausgehe, reichen wir das halt nach.

-
Wenn ich ehrlich sein soll: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das niemand braucht.
-
Hmmm, ich hätte das schon gerne, aber brauchen tu ich es eigentlich nur bei der Aufnahmeliste, um einzelne an- oder abzuwählen.
-
Dumpfbacke , macht der Patch von SHofmann in #3 das, was Du brauchst / gerne hättest?
-
Ich kann auf meinem System nichts patchen, sondern muss warten bis das in MLD erscheint....
-
#3 ist im git. Bitte testen
-
Kurz gecheckt, sieht aus meiner Sicht gut aus. Bin gespannt, ob es den Wünschen von Dumpfbacke entspricht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!