Liebe Mitglieder, insbes. Markus:
Schon seit Monaten dichtet mein tvscraper immer wieder Sendungs-Untertitel und Beschreibungen.
Besonders beliebt ist "Pfusch in der Wissenschaft".
Hier eine Sendung von heute nachmittags:
Erst das normale EPG in live:
So, 12.07.26 17:00
HR-Fernsehen HD
Quarks
D | Wissensmagazin
Titel: Quarks
(Wiederholung von Donnerstag)
Luft ist nicht gleich Luft: Eine leichte Sommerbrise kann herrlich erfrischend sein, ein Sturm dagegen hat oft verheerende Folgen. Und bei einem Tornado sollte man sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen.
Luft beflügelt uns, wenn wir abheben im Urlaubsflieger. Sie kann verunreinigt sein: durch Feinstaub, Smog oder Zigarettenrauch. Sie lässt sich aber auch für unsere Gesundheit nutzen, zum Beispiel mit der sogenannten Bienenstocklufttherapie.
Welche Luft ist gut für uns? Wo hat sich die Luftqualität verbessert? Und was tun gegen schlechte Luft?
Nun der Reiter "Scraper":
So, 12.07.26 17:00
HR-Fernsehen HD
Quarks
D | Wissensmagazin
Titel: Quarks
Originaltitel: Quarks
Episode: S2013E13 Pfusch in der Wissenschaft
Episode – Inhalt: Angemalte Präparate, erfundene Versuchspersonen, selbstverbuddelte Steinzeitwerkzeuge – manche Wissenschaftler pfuschen ganz plump. Andere verheimlichen Ergebnisse oder entwerfen ihre Studien so, dass ein irreführendes Ergebnis dabei herauskommen muss: Wem darf man noch glauben und warum machen Wissenschaftler so etwas? Quarks zeigt, wie Forscher tricksen und welche Auswirkungen dieser Pfusch auf uns alle hat.
######
Total unterschiedliche Einträge. Ich hab natürlich "Episode in das EPG schreiben" in den Plugin-Settings auf "ja" gesetzt, da es ansonst bei Serien keine SxxEyy-Bezeichnungen gibt und "meistens" doch Informationen stimmen.
Kann ich gegen dieses Fabulieren etwas unternehmen?
Liebe Grüße aus Wien!