Hallo Zusammen!
Mir ist leider vor einigen Wochen mein VDR-Mainboard gestorben. Mein Plan war auf USB-Karten umzusteigen, um die mit meinem Mini-PC ThinkCenter M910q betreiben zu können.
Ich habe dann am 25.05 die Sundtek SkyTV Ultimate Dual UHD bestellt, auch weil die hier im Forum mehrfach erwähnt wurde und die sofort verfügbar sein sollte. Außer der Bestellbestätigung habe ich erstmal nichts davon gehört. Nach ein paar Tagen habe ich per E-Mail nachgefragt, sofort eine Antwort bekommen mit dem Versprechen, die Karte am nächsten Tag (Samstag
zu verschicken.
Das hat auch geklappt, verschickt ist die Karte. Laut Bestellung mit "Deutsche Post (Maxi Brief/Letter)", leider sagt die Sendungsverfolgung seit dem 03.06 nur "The shipment will be transported to the destination country/destination area and, from there, handed over to the delivery organization.".
Das klingt als würde die Sendung gar nicht aus Deutschland kommen. Und tatsächlich ist im Impressum des Shops "Namatek LTD." in Tapei angegeben.
Auf der Webseite steht unter https://shop.sundtek.com/Zahlung-und-Lieferung/
Die Lieferzeit ist schon lange vorbei.
Hat jemand mit dem Versand Erfahrungen? Auf meine Nachfrage bei Sundtek am Donnerstag habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Vielen Dank!
Martin