[live oder ...] neue Aufnahmen

• Hi,

ich habe mir über das Script, das VDR vor und nach Aufnahmen ausführen kann, ein Feature gebastelt, das neue Aufnahmen zusätzlich in ein auch so benanntes Verzeichnis linkt.
    Dadurch kann ich immer direkt hintereinander weg sehen, was Neues dazu gekommen ist. Zusätzlich kann ich bestimmte Aufnahmen davon ausschließen, z.B. Sportsendungen, weil die meine LAN ggf. nicht interessieren.
    Das Feature kommt bei meiner LAB gut an, ist allerdings teilweise ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge implementiert.

Wäre sowas ggf. im VDR oder einem Plugin einfach realisierbar?

Danke und ciao.
    Michael.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): VDR 2.8.2 - 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): VDR 2.8.1 - 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - iptv - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - svdrpservice - tvscraper]
  • in live gibt es die flache Liste der Aufzeichnungen. Kannst Du nach Datum sortieren.

Und dann kann live neue Aufzeichnungen markieren. Das sind Aufzeichnungen, die noch nicht angeschaut wurden.

• in live gibt es die flache Liste der Aufzeichnungen. Kannst Du nach Datum sortieren.

Und dann kann live neue Aufzeichnungen markieren. Das sind Aufzeichnungen, die noch nicht angeschaut wurden.

Jo, aber das hilft mir nix am Fernseher mit der VDR-Aufnahmeanzeige.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): VDR 2.8.2 - 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): VDR 2.8.1 - 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - iptv - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - svdrpservice - tvscraper]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!