Noch ein paar Fragen zu yaVDR Ansible :
Ist es möglich den Mauspfeil zu vergrößern ?
Ist es möglich die Taskbar einzublenden (evtl. mit Uhrzeit) ? Weil es ist sooo wichtig
an einem TV-Rechner die Uhrzeit zu wissen (sehen).
Ist es möglich den FF am yaVDR Desktop1 zu starten OHNE das sich yaVDR beendet ?
Es ist ja (habe ich hier erfahren) möglich den FF auf Desktop2 zu starten und den auf
Desktop1 rüber zu schieben. Es ist halt minimal nervig die Tastatur zu nehmen dann
CTRL + Pfeil R Desktop2, mit der Maus den FF starten und verschieben.
Kann man irgendwie sowas wie eine YouTube-App
simulieren (vielleicht dem FF überstülpen) oder sonst was installieren.
Der FF ist ja nett (und mein Liebling) aber für YouTube nicht ganz optimal zu bedienen.
Ach JA, wo ich so viel über den FF rede, der hat ja ziemlich starkes TEARING. Heißt bei
schnellen Schwenks wird das Bild gut sichtbar zerrissen. Auch sehe ich immer wieder
das der Ton leicht unsynchron läuft. Im FF habe ich schon mal die Hardware-Beschleunigung
deaktiviert mit NULL Effekt. In den Nvidia-Settings hat auch nichts eine Verbesserung zur Folge.