Das ist auf jeden Fall genial was du da hinbekommen hast. Bekommt man so die volle Funktionalität?
Alles was die Original-Firmware kann, kann auch die neue Firmware plus ssh Zugang zum Einbinden von Erweiterungen und ein Standard-Buildroot-System was auf aktuellen Distributionen läuft. Das Webinterface sieht allerdings sehr "retro" aus. Das ist aber eine Kleinigkeit die man einfach beheben kann wenn man ein Händchen für Webdesign hat. (ich kann das nicht, ich habe einmal eine Webseite designed und wurde gebeten soetwas nie wieder zu machen)...