• Im git ist ein Update, mit #236, #240 und einem Fix für #239.

Dank SHofmann für die Patches und Fehlerreports. Außerdem:

• fix of pages/action.ecpp (empty line at beginning of xml file)
    • fix searchresults not updating after creation/editing timer
  • Im git ist ein Update, mit #236, #240 und einem Fix für #239.

Die Einrückung von setup.ecpp, Zeile 101, ist widersprüchlich. Denn damit bleibt unklar, ob der Ternary nicht eigentlich unterhalb der Klammer hätte stehen sollen. Ich denke zwar, dass er an der richtigen Stelle steht, aber solche Unklarheiten sollte man bei Gelegenheit auflösen, sprich: die Zeile um eine Spalte einrücken.

Hättest natürlich auch einfach meinen Stand übernehmen können, der sich die erneute, eigentlich überflüssige Evaluation per Ternary bewusst gespart hat. ;)

Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 128 GB SSD, 14 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 22.04 LTS mit Kernel 6.8 und VDR 2.8.1 (mit offiziellen und eigenen Patches)
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, extrecmenu, recsearch, femon, live, markad, mlist, osdteletext, remote, satip, screenshot, skinnopacity, streamdev, systeminfo, undelete, xineliboutput
    Addons: VDR Convert 0.1.0 (angepasst)

• Im git ist ein Update, mit der korrigierten Einrückung in setup.ecpp .

Die korrekte Logik ist:

1. Bestimme das in LiveSetup() gespeicherte Theme
    2. Bestimme browserLocalTheme
    3. Bestimme effectiveTheme aus 1 & 2

Ich kann natürlich 3. (Bestimme effectiveTheme) in 2. (Bestimme browserLocalTheme) mit reinwursteln und das gleichzeitig machen. Ist aber schlechter lesbar und schlechter für die Wartung / bei Fehlerkorrekturen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!