Hallo,
die Diskussion im anderen Thread hat doch eine menge unterschiedlicher Meinungen zur Position des Knopfes "Gelöschte Aufz." offenbart.![]()
Für meine Situation nützlich (zum Teil bis zu 5 Unterverzeichnisse) finde ich keine andere Position, als die im Aufzeichnungsmenü selbst. Jedesmal zurück aus dem x. Unterverzeichnis ins Hauptmenü oder auch Einstellungsmenü wäre doch sehr lästig.
Ich habe deshalb den bisherigen Undelete-Patch, der ja jetzt funktional im Core-VDR gelandet ist, soweit vereinfacht, das nur noch das Bedienverhalten entsprechend dem ursprünglichen Patch angepasst wird.
Zusätzlich gibt es jetzt im Menü Einstellungen->OSD ganz unten im Bereich "gelöschte Aufzeichnungen" die Möglichkeit, die Position für "gelöschte Aufz." anzupassen. Es stehen hier als Default wie bisher das Aufzeichnungsmenü mit dem bekannten Verhalten, sowie zusätzlich das Einstellungsmenü (wie beim Core-VDR) und das Hauptmenü (wie von FireFly vorgeschlagen), zur Verfügung. Damit kann es sich jeder so einstellen, wie gewünscht.
Den Vorschlag, die "Befehle" auf die gelbe Taste zu legen, habe ich erst einmal nicht übernommen, das hat ja grundsätzlich nichts mit "Undelete" zu tun. Bei Bedarf, kann ich das aber noch übernehmen.
Grüße
kamel5