Ich habe gerade nen Test mit einer Aufnahme vom 28.1.2010 im vdr-Format gemacht, lässt sich problemloas abspielen.
Es geht um neue Aufnahmen mit VDR 2.7.8 , nicht 'alte'
Ich habe gerade nen Test mit einer Aufnahme vom 28.1.2010 im vdr-Format gemacht, lässt sich problemloas abspielen.
nutzt du den naludump patch,
Ja. Das Aufnahmesystem ist MLD-6.5, im Setup ist unter Aufnahme "Dump NALU Fill data: ja" gesetzt.
sorry, zu flüchtig gelesen. Mit vdr 2.7.3 kann ich Aufnahmen vom 2.7.8 abspielen.
sorry, zu flüchtig gelesen. Mit vdr 2.7.3 kann ich Aufnahmen vom 2.7.8 abspielen.
Es geht um eine neue Aufnahme mit 2.7.8 und diese dann auch mit 2.7.8 abspielen
auch das funktioniert bei mir problemlos
Funktioniert bei mir auch problemlos. Ich habe 2.7.8 seit Tagen in Betrieb.
Ja. Das Aufnahmesystem ist MLD-6.5, im Setup ist unter Aufnahme "Dump NALU Fill data: ja" gesetzt.
welche VDR Version
welche VDR Version
2.7.8 (Aufnahme 2.7.8, Abspielen 2.7.7)
Mal etwas, was ich schon seit vielen Jahren vermisse, sollte man nicht irgendwo in einer Aufnahme die vdr-Version abspeichern?
Ich habe im Code gerade
#define LOCK_DELETEDRECORDINGS_READ USE_LIST_LOCK_READ2(Recordings, DeletedRecordings)
#define LOCK_DELETEDRECORDINGS_WRITE USE_LIST_LOCK_WRITE2(Recordings, DeletedRecordings)
gesehen. kls , bedeutet das, dass LOCK_DELETEDRECORDINGS* nicht nur die DeletedRecordings sperrt, sondern auch die Recordings? Wenn das so ist, könntest Du das bitte in der Plugins.html dokumentieren?
As the git site is currently offline. Can the tar.bz2 file be shared. The released version had a sha256 of 7ac5fec93114c193caff697d37c50c7dd4d7fe2c35e57114a2551c5f008caf7f
You can use git clone or this mirror:
GitHub - vdr-projects/vdr: Mirror of the official VDR GIT repository.
bedeutet das, dass LOCK_DELETEDRECORDINGS* nicht nur die DeletedRecordings sperrt, sondern auch die Recordings?
Nein. In USE_LIST_LOCK_READ2(Recordings, DeletedRecordings bedeutet Recordings, dass es eine Liste von cRecordings lockt, die DeletedRecordings heißt. LOCK_DELETEDRECORDINGS_* lockt also wirklich nur DeletedRecordings.
Hi,
hat noch jemand das Problem,das sich neue Aufnahmen mit der 2.7.8 VDR Version nicht abspielen lasssen,
alte Aufnahmen wohl.
Aktuell (nach Paket-Updates auf dem Server) funktioniert das Abspielen von neuen Aufnahmen wieder.
Aktuell (nach Paket-Updates auf dem Server) funktioniert das Abspielen von neuen Aufnahmen wieder.
es lag bei der mld am naludump patch,
den haben wir jetzt rausgenommen.
Gruß,
Roland
As the git site is currently offline. Can the tar.bz2 file be shared.
That's actually a more serious problem than the missing web interface as build scripts depend on this.
But yes, there is a mirror on GitHub and this is the direct archive URL: https://github.com/vdr-projects/v…gs/2.7.8.tar.gz
I have to keep this in mind if I update the the PKGBUILDs for Arch.
I'm working on a solution for the bot problem, but it's not easy...
Der VDR enthält jetzt ja die Funktion, um gelöschte Aufnahmen wieder herzustellen. Allerdings finde ich die Platzierung dieser Funktion im Setup recht ungünstig. Wenn ich meiner Frau erkläre, dass sie jetzt zum wieder herstellen von Aufnahmen in's Setup Menü gehen muss (bisher hatten wir den undelete Patch bzw. das undelete Plugin verwendet), dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie versehentlich (oder aus Neugierde) eine Setup Option aufruft und (unbeabsichtigt) irgendwas verstellt.
Ich fände es viel besser wenn die wiederherstellen Funktion im "Aufnahmen" Menü untergebracht würde (so wie beim undelete Patch), denn da erwarte ich so etwas am ehesten, oder notfalls im Hauptmenü (so wie beim undelete Plugin). Das wäre für den waf Faktor nicht unerheblich.
Revised the German language texts
Bei mir steht da jetzt im Menü "System" als 1. Zeile: Commands
Gut, ist nicht so schlimm.
Bei dem Text "Commands" fehlte das "Button$". Falls ein Plugin diesen Text verwendet, dann müsste es das entsprechend nachziehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!