EPG Uhrzeit verhindert Timer Aufnahmen

• Hallo zusammen,

vermutlich habe ich nur eine Änderung/Anpassung versäumt, aber ich kann keine Aufnahmen am VDR mehr machen. Die Ursache dürften die Uhrzeiten in den EPG Daten sein, Start und Ende sind immer zur selben Uhrzeit? Sieht so aus in der Übersicht:

Auf dem Server MLD5.4 läuft das tvm2vdr Plugin bzw. epg2vdr, die clients greifen auf diese Daten zu.

Hat sich da was geändert bzw. kann ich da was konfigurieren damit die Ende-Zeit wieder korrekt ermittelt wird?

Danke!

Gruß - Markus

Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D

Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC

Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

• Hi Markus,
    die letzten Probleme hattest Du mitbekommen?

theonlychriss
    June 29, 2025 at 5:40 PM

Vielleicht ist da was für Dich dabei, Stichwort "duration"
    Gruß
    Frank

VDR User: 2127
    YaVDR-noble, Case: HFX Classic, Mainboard: ASUS H97M-E, CPU: Intel Celeron CPU G1840T, GPU: GeForce GT 1030, DVB-S: 2x Digital Devices Cine S2 V6, VDR 2.7.7, Kodi 21 (flatpak)
    YaVDR-noble (headless, 24/7), System: HP Pro SFF 400 G9 Desktop, DVB-S: Digital Devices Cine S2 V6, Miscellaneous: epgd, epgfixer, pihole, VDR 2.7.7
    YaVDR-noble (headless), System: HP 260 G2 DM, DVB-S: Sundtek SkyTV Ultimate Dual, VDR 2.7.7

• Super - vielen Dank!

Habe es bei mir auch angespasst, damit sollte ich auch wieder aufnehmen können.

:thumbup:

Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D

Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC

Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!