Display Morehier noch das log ohne mcli aber mit streamdev-client. Ich hatte es auch mal mit dem SAT-IP plugin ohne mcli versucht ...
cinfo ich vermute dass wir wegen des mcli immer noch einen "patch" am Start haben, denn im log kommt auch ohne mcli diese Meldung:
Nov 17 17:03:46 BM2LTS-MC vdr: [1428] ScrambleDetection timers set to 5 sec / 60 sec
Damit hatten wir damals das mcli zum Laufen bekommen.
Könntest du bitte nachsehen und ev. einen Link zum source des patch posten
PostRE: [gelöst] mcli ERROR: video data stream broken
Hier die Version 2 des vdr-mcli Patch und das Diff zum ersten vdr-mcli Patch.
Es wird nun bei der ScrambleDetection das Timeout der 'TS_SCRAMBLING_TIME_OK' auf 35 Sekunden gesetzt. Damit sollte erkannt werden, wenn der Netceiver nach dem setzten der DVB Date/Time nicht mehr entschlüsselt und es kann das notwendige Retune durchgeführt werden. Diese Änderung findet man auch in den Sourcen von ReelVdr - es könnte also diesmal klappen,
cinfo : kannst du noch einmal einen vdr-2.4.6 mit dem mcli2…
HelmutB †February 20, 2021 at 1:38 AM PostRE: [gelöst] mcli ERROR: video data stream broken
[…]
[…]
[…]
Hallo pbrb
#define TS_SCRAMBLING_TIMEOUT 3 // seconds to wait until a TS becomes unscrambled
Ich hab nun schon einige Monate TS_SCRAMBLING_TIMEOUT auf 5s. Daher ersuche ich dich das nun auch im define des Patch von 3 auf 5s nachzuziehen.
HelmutB † Ev. sind wir von 17.9. am Donauinselfest ... da könnten wir uns ev. treffen und ich meine Schuld begleichen![]()
ggggggAugust 13, 2021 at 11:42 AM
Wie schauts mit deiner Zeit aus ? Ev. kannst du bitte die vdr patches die wir im Image dabei haben verlinken / posten