"Neue TVM-Datenpfleger" und epgd/epgsearch - Aufnahme-Endzeiten falsch

• Seitdem die neuen Daten für tvm glücklicherweise wieder einlangen, gibt es immer wieder Sendungen mit falscher Endzeit, oft auch "über Nacht" von 22:xx bis 08:xx am nächsten Morgen. Zuerst dachte ich noch, das wäre ein "einmaliger Ausrutscher", aber es wiederholt sich täglich.

Seltsamerweise (hallo epgsearch-Betreuer?) hilft auch die Vorgabe der maximalen Länge in vdradmin oder live nicht, und solche Timer werden bei jeder Suchtimer-Aktualisierung dupliziert.

Z.B. in der Zeitleiste von vdradmin-am sieht das grausig aus:

Der VDR soll auch nicht die ganze Nacht durchlaufen und die Platte mit Müll belegen.

Gäbe es die Möglichkeit, bei überlappenden Sendezeiten eines Kanals im epgsearch das Ende der Aufnahme zumindest gleich dem Beginn der nächsten Sendung zu setzen? Auch, wenn das Problem damit nicht endgültig beseitigt werden kann ...

Herzliche Grüße

Walter

vdr User #2022 - hdvdr2:

Lenovo SFF M83, Intel(R) Core(TM) i5-4670S, 32 GB Ram, zram-swap/tmp, ubuntu-focal+ESM, softhdcuvid, ffmpeg-6.1(git)

ddbridge-6.5 mit 2xDVB-S2 und (Flex) 2xDVB-C/T Tunern, nvidia-GF1050Ti SFF (nvidia-dkms-575.51.02), system SSD btrfs,

timeshift-btrfs, Video 8TB HDD XFS/cow, yavdr-ansible-2.7.6-seahawk, epgd-git mit plugins, Kernel 6.12.37+dddvb-0.9.41-git

vdradmin-am-3.6.13-git, vdr-live-ng, vdrmanager (Smartphones als FB)

• Sieht bei mir nicht so aus:

Ich meine, ich habe tvm als Hauptprovider und vdr-EPG als fallback.

Grüße

[haupt-vdr] & [zweit-vdr] : Odroid N2+| just another chrooted way with VDRSternELEC as base | SatIP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!