Hi,
Da rell und rbrt danach gefragt haben, habe ich mir meinen Code nochmal angeschaut. Wenn ihr hier gerne eine konkrete Änderung hättet, können wir das gerne diskutieren.
Also, wie die Überschrift schon sagt: Das sind die Prüfungen, die gemacht werden, wenn tvscraper nicht verfügbar ist. Wird auch so gemacht, wenn tvscraper das Event nicht identifizieren konnte. Dann wird aber nur nach Aufnahmen gesucht, die tvscraper auch nicht identifizieren konnte:
- Stimmt der Name der Aufzeichnung (recording->Name()) mit dem Titel des Events (event->Title()) überein? Falls nein -> Kein Match, es wird keine "vorhandene Aufnahme" angezeigt.
Also, ab hier stimmt der Name der Aufzeichnung mit dem Titel des Events überein.
- Stimmen mindestens die ersten 6 Zeichen von (Kurztext + Beschreibung) der Aufzeichnung mit den ersten 6 Zeichen (Kurztext + Beschreibung) des Events überein? Fall ja -> Match, es wird eine "vorhandene Aufnahme" angezeigt.
Also, ab hier passt der Kurztext nicht.
- Gibt es mehr als 5 Aufzeichnungen mit übereinstimmendem Namen, die außerdem eine zum Event passende Aufnahmelänge haben? Falls ja, wird angenommen, dass es sich um eine Serie handelt -> Kein Match, es wird keine "vorhandene Aufnahme" angezeigt. (bei Serien brauchen wir einen Match im Kurztext).
Also, ab hier nehmen wir an, dass es keine Serie bzw. regelmäßige Sendung wie z.B. "Tagesschau" ist.
- Gibt es mindestens eine Aufzeichnung mit übereinstimmendem Namen, die außerdem eine zum Event passende Aufnahmelänge hat? Falls ja, Match, es wird eine "vorhandene Aufnahme" angezeigt.
Puh, doch ganz schön kompliziert. Wie gesagt, wir können Verbesserungen diskutieren.