Im git ist ein Update, mit Fehlerkorrekturen und dem Tooltip "Wähle alle Aufzeichnungen in diesem Ordner"
Vielen Dank für Eure Vorschläge. Darauf basierend würde ich gerne folgendes implementieren:
Wenn ein Ordner geöffnet ist, gibt es zwei neue Icons (neben dem Ordner-Icon):
- Wähle alle Aufzeichnungen in diesem Ordner
- de-selektiere alle Aufzeichnungen in diesem Ordner (also entferne das Häkchen bei der Checkbox bei allen Aufzeichnungen in diesem Ordner).
Ich denke, 2 Icons wären gut. Damit klar und eindeutig ist, was passiert, wenn bereits ein Teil der Aufnahmen in diesem Ordner selektiert ist.
Und ein Click auf das Ordner-Symbol schließt den Ordner dann wieder. Für das (de-)selektieren der Aufnahmen in diesem Ordner gibt es dann ja eigene Icons.
Also, wenn ihr das gut findet
und mir passende Icons bastelt würde ich es implementieren.