Hi,
Im git Branch "test" ist der derzeitige Stand von live, der mal 3.5.0 werden wird.
Ich habe recordings umgebaut, so dass live bei Änderungen der Recordings im VDR nicht mehr alle live-recordings Objekte löscht und neu anlegt, sondern nur noch Änderungen übernimmt. Sollte z.B. beim Löschen von Aufnahmen zu Performanceverbesserungen führen. Außerdem:
Aufnahmen, bei denen VDR noch aufnimmt:
- werden gekennzeichnet
- die korrekte (aktuelle) Aufnahmelänge und Dateigröße werden angezeigt. Dank an nobanzai und zimuland für die Meldung
Anmerkung: Daten in live werden generell nur bei einer Aktion des Anwenders upgedatet, z.B. Wechsel des Tabs oder refresh. Das möchte ich auch nicht ändern. Sicherlich wäre es technisch machbar, mit einem javascript regelmäßig im Backend nachzufragen und bei Bedarf upzudaten. Ich als Anwender empfinde es aber als verwirrend, wenn einfach so das UI neu aufgebaut wird, obwohl ich gar nichts gemacht habe.
Außerdem: Es werden Kanallogos im SVG Format Format unterstützt. Dank dile für den Request, und SHofmann für den Patch.
Wer testen will:
- Falls ihr tvscraper verwendet, braucht ihr den neuesten git Stand von tvscraper
- Nach dem Upgrade von live müsst ihr den Browser Cach leeren (geht bei mir mit Strg-F5)
Viel Spaß, Markus