[tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exist

• Hi,

seit längerer Zeit (>2 Monate) bekomme ich den im Betreff genannten Fehler.
    Der Wert ist aktuell mal -443997, mal -443998, vorher auch mal was ganz Anderes.

Nur finde ich in der Datei da keine Entsprechung dafür, zumal da alles auskommentiert ist.
    Ich nehme an, tvscraper meint hier die override_tvs.conf? Das stehen jede Menge Einträge drin, die auch von den Werten her matchen würden.
    Weiß Jemand, wie man die Meldungen los wird? Einfach die entsprechenden Zeilen löschen? Oder gibt es eine neue Datei mit korrekten Werten?

vdr (2.7.4/6) - The Video Disk Recorder
    tvscraper (1.2.12) - Scraping movie and series info

Danke und ciao.
    Michael.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.4/6 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]

Edited once, last by nobanzai (March 16, 2025 at 11:30 AM).

• nobanzai March 16, 2025 at 11:13 AM

Changed the title of the thread from “[tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exis” to “[tvscraper] ERROR movie/tv id -<value> given in override.conf does not exist”.
  • Ursache: thetvdb hat Einträge aus thetvdb gelöscht :(

Lösungen:

1. Ignorieren
    2. Auf neuestes tvscraper updaten (hilft aber nicht immer)
    3. override_tvs.conf editieren, die Einträge mit diesen Nummern (ohne das negative Vorzeichen) dort löschen

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Ursache: thetvdb hat Einträge aus thetvdb gelöscht :(

Lösungen:

1. Ignorieren
    2. Auf neuestes tvscraper updaten (hilft aber nicht immer)
    3. override_tvs.conf editieren, die Einträge mit diesen Nummern (ohne das negative Vorzeichen) dort löschen

Hab ich den neuesten tvscraper etwa nicht? Gibts was Neueres als 1.2.12? git holt mir jedenfalls nix Neueres.

Dann schmeiss ich die mal aus der Datei.

Danke und ciao.
    Michael.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.4/6 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • Im git ist ein Update.

Die mir bekannten ungültigen Einträge habe ich damit aus override_tvs.conf entfernt.

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

• Hallo,

tvscraper aus git gebaut Ok!

Die mir bekannten ungültigen Einträge habe ich damit aus override_tvs.conf entfernt.

die drei hatte ich schon in der *.conf kommentiert!

Neu jetzt "ERROR movie/tv id -444481"

Gruss
    Wolfgang

Hard & Software

DVB-S: Silverstone LC17 mit 8,4" TFT Display, ASRock ALiveNF6G, AMD X2 3800+ (35W),4GB, GT 630 - nVidia-387, SSD 64GB, 2TB, TeVii S470, SkyStar S2, Cinergy T RC USB, Kodi-18.0, FB X10 Medion-Scroll, "easyVDR 3.5 (14.04 LTS) - Kernel-4.8.12 - VDR 2.3.8"
    -----------------------------

DVB-C: ATC-620, Asrock K7S41GX, AMD Geode NX 1750, 2GB, picoPSU, Samsung 500GB 1x 1TB, LDW-851S, DVB-C Fujitsu-Siemens FF, Cinergy 1200, Nova T USB, Atric Rev.4, "easyVDR 0.8 - 2.6.35.10 VDR 1.7.16 "

Client_1: Evo N600c, "Puppy-Slacko 6.3" VDR 2.2.0 - FB X10 Medion_OR25V

Client_2: Himbeere-P2 - MLD-5.4 / LibreELEC-9.0-Milhouse(Kodi-18.0) (PVR-VNSI)

TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

• Im git ist ein Update, ich habe weitere ungültigen Einträge aus override_tvs.conf entfernt.

Ich gehe davon aus, dass TheTvdb weitere Serien löschen wird, es wird also vermutlich wieder solche Meldungen geben. Ich werde natürlich das override_tvs.conf im git weiter entsprechend updaten ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!