> (benötigt das breitere bg_tools.png aus #27)
Kannst Du das bg_tools.png bitte noch attachen?
> (benötigt das breitere bg_tools.png aus #27)
Kannst Du das bg_tools.png bitte noch attachen?
Außerdem:
Du führst bei vielen pageelems components (pageelems.event_timer, ...) den neuen Parameter class_ ein. Beim Aufruf der Komponente setzt du diesen Parameter immer auf "icon".
Wozu dann dieser Parameter? Man könnte in der Komponente ja immer "icon" verwenden.
Ich habe den test Branch in master überführt, und test gelöscht.
Die Umstellung bzgl. Locking ist abgeschlossen und getestet.
Kleinere UI Änderungen kann ich ja noch in master machen.
Leider erhalte ich nach "git pull", "make clean" und "make -j4"
mehrfach "stringhelpers.h:1669:177: error: ‘multiline’ is not a member of ‘std::regex_constants’" und kann nicht compilieren.
Hier (.sig) läuft noch focal, ist das ein Problem?
#edit: Danke, mit der letzten Version läuft es wieder auch unter focal.
Wozu dann dieser Parameter? Man könnte in der Komponente ja immer "icon" verwenden.
Stimmt schon. Es gibt aber ein paar Stellen, an denen die Icons ohne Klasse generiert werden. Deshalb habe ich den bestehenden Ansatz entsprechend vervollständigt und den class_-Parameter dort ergänzt, wo er noch nicht in der Parameterliste drin war.
Ich mache mich mal daran, für die Detail-Info-Box auch die Titelleiste und die Toolbox (sprich: den Bereich für die Icons) möglichst ausschließlich per CSS zu gestalten. Wenn das – wie bei den Schaltflächen – gleichwertig gelingt, könnten wir auf so einige Background-Images verzichten.
Da der Stand vom Master-Branch 1:1 dem vom Test-Branch entspricht (und sogar die gleiche Commit-ID aufweist), baut bzw. funktioniert er wie erwartet ohne Probleme.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!