tvscraper kompilieren klappt nicht

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade auf meinem Raspi3 mit älteren OSMC (Debian Buster) das tvscrapper Plugin zu kompilieren.

Jemand einen Tipp was hier das Problem ist?

Vielen Dank Gruß dile :)

• dile January 14, 2025 at 4:38 PM

Changed the title of the thread from “tvscrapper kompilieren klappt nicht” to “tvscraper kompilieren klappt nicht”.
  • Wie kann ich denn prüfen ob -std=c++17 das Problem ist?

Code
    gcc -v
    Using built-in specs.
    COLLECT_GCC=gcc
    COLLECT_LTO_WRAPPER=/usr/lib/gcc/arm-linux-gnueabihf/8/lto-wrapper
    Target: arm-linux-gnueabihf
    Configured with: ../src/configure -v --with-pkgversion='Debian 8.3.0-6' --with-bugurl=file:///usr/share/doc/gcc-8/README.Bugs --enable-languages=c,ada,c++,go,d,fortran,objc,obj-c++ --prefix=/usr --with-gcc-major-version-only --program-suffix=-8 --program-prefix=arm-linux-gnueabihf- --enable-shared --enable-linker-build-id --libexecdir=/usr/lib --without-included-gettext --enable-threads=posix --libdir=/usr/lib --enable-nls --enable-bootstrap --enable-clocale=gnu --enable-libstdcxx-debug --enable-libstdcxx-time=yes --with-default-libstdcxx-abi=new --enable-gnu-unique-object --disable-libitm --disable-libquadmath --disable-libquadmath-support --enable-plugin --enable-default-pie --with-system-zlib --with-target-system-zlib --enable-objc-gc=auto --enable-multiarch --disable-sjlj-exceptions --with-arch=armv7-a --with-fpu=vfpv3-d16 --with-float=hard --with-mode=thumb --disable-werror --enable-checking=release --build=arm-linux-gnueabihf --host=arm-linux-gnueabihf --target=arm-linux-gnueabihf
    Thread model: posix
    gcc version 8.3.0 (Debian 8.3.0-6)
  • Da fehlt das passende '#include <iomanip>'.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

• Da fehlt das passende '#include <iomanip>'.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich fürchte aber mit der Information kann ich leider noch nichts anfangen um den Fehler zu beheben.
    Muss das makefile erweitert werden bzw. was kann ich wo ändern um das zu Bereinigen?

Vielen Dank Gruß Dile

• Ich glaube einen zweiten gleichartigen Fehler gesehen zu haben, habe aber nicht versucht zu compilieren.

Aber ja, die Änderung sollte rein.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!