gggggg zum Testen
ich bekomme mit dieser Änderung kein HDR (HLG) mehr -- damit werde ich diese Änderung so leider nicht übernehmen
gggggg zum Testen
ich bekomme mit dieser Änderung kein HDR (HLG) mehr -- damit werde ich diese Änderung so leider nicht übernehmen
Das war auch nur für gggggg ob es damit bei ihm mit dem Sony geht. Falls ja dann würde ich das Konfigurierbar machen.
Das war auch nur für gggggg ob es damit bei ihm mit dem Sony geht. Falls ja dann würde ich das Konfigurierbar machen.
Ok verstanden -- aber ich glaube er ist im Urlaub
kannst du es mir bitte zum Testen hier anhängen ?
Schau mal #41
Danke, cinfo super du hast es schon gebaut ... kannst du es mir bitte zum Testen hier anhängen ?
jojo61 leider auch bei mir kein HDR. Weder über Splitter über den es sonst ja geht, noch direkt am NUC.
Tja dann wüsste ich nicht mehr was ich noch tun kann. Was auch immer der Sony da für Probleme hat es liegt wohl nicht am EOTF Setting.
jojo61 Noch eine Hinweis. Wie gesagt: Mit allen 8k HDMI 2.1 Spliiter gehts nicht. Mit einem 4k HDMI 2.0b Splitter (NUC hat auch HDMI 2.0b) geht es.
Wen man alle Geräte vom Strom nimmt u HDMI Kabel aussteckt und dann in der richtigen Reihenfolge (zuerst TV dann NUC) wieder an Strom und HDMI einsteckt, funktioniert es manchmal auch direkt am NUC. Das hält, selbst wenn man dazwischen Kabel wechselt, bis man eines der Geräte aus-/ein schaltet.
Daher meine Frage, ob es für das HDR signalling eine bestimmte Reihenfolge braucht und wir da noch was testen könnten.
Daher meine Frage, ob es für das HDR signalling eine bestimmte Reihenfolge braucht
Da bin ich völlig überfragt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!