kann mich nicht im MLD Forum registrieren (gelöst)

• Hallo,

ich wollte dem Tipp in einer der angepinten Threads folgen und mich im MLD Forum anmeldern. Ich habe das am Samstag versucht. Aber ich bekomme weder eine Bestätigungsemail noch wird mein Zugang freigeschaltet.

Auf die Frage nach der jüngsten Version habe ich "6.5 - testing" geantwortet. Ist das vielleicht das Problem?

Schöne Grüße

Peter

==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

• Hallo,

ich wollte mich vor ca. 4 Wochen anmelden und bekam ständig als Antwort-E-Mail das gmail meine Mailadresse ablehnt. Ich habe eine eigene Domain, aber das Problem hatte ich schon vor Jahren geändert. Nach 4 Tagen wurde ich dann doch frei geschaltet, also mind. eine meiner vielen E-Mails ist durch gegangen. Also etwas Geduld, ich hatte auch 6.5 eingetragen :) .

Gruß Ralf

Server (MLD 6.5, DVB C über satip):

Asrock J4105 / 8 GB RAM / FRITZ!Box 6690Cable / 60 GB SSD / 8 TB (HGST HUS728T8TAL) / Futaba MDM166A / Cooltek G3 / (optional: Hauppauge WinTV-dualHD)

Wohnzimmer (MLD 6.5):

Intel NUC 7PJYH / 8 GB RAM / 60 GB SSD / SMK RC6 MCE 50GB

Kodi-client (LibreELEC):

Raspi 3

• Trage als aktuelle Version nur "6.5" (ohne "testing") ein, dann bekommst Du eine Bestätigungs-Seite angezeigt und eine Mail zugesandt, und ich kann Deinen Account frei schalten.

MLD 6.5 mit vdr 2.7 - lirc yaUSBir - DD-Sat - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - 22TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 6.5 mit vdr 2.7 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

• Danke, das habe ich vorher falsch verstanden.

Stimmt, jetzt ist die Bestätigungseite gekommen.

SG

Peter

• clausmuus: darf ich nochmal nachfragen. Weil ich habe noch immer kein Bestätigungsemail bekommen. Ich hätte mich am Mittwoch nochmal mit dem gleichen benutzernamen wie hier im MLD Forum angemeldet.

• Hallo,

wo die Bestätigungsmail möglicherweise hängengeblieben ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe Deinen Account am Mittwoch direkt nach Deinem Post frei geschaltet.

Du solltest Dich also seit Mittwoch am MLD Forum anmelden und Beiträge posten können.

Claus

MLD 6.5 mit vdr 2.7 - lirc yaUSBir - DD-Sat - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - 22TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 6.5 mit vdr 2.7 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

• beda22 December 16, 2024 at 11:52 AM

Changed the title of the thread from “kann mich nicht im MLD Forum registrieren” to “kann mich nicht im MLD Forum registrieren (gelöst)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!