MLD 5.3 erstmals installiert. kein ORF Empfang. Update auf 5.4?

• Hallo,

ich hatte bis am Donnerstag easyVDR 2.0 auf einem AMD PC installiert. Das hat mir über die letzten 10 Jahre treue Dienste geleistet. Aber mit Ende Dezember wird ORF nicht mehr auf SD ausgestrahlt und ich habe auf EasyVDR meine Twin HD Empfangskarte nicht mit dem CI-Slot und dem ORF CAM um Laufen gebracht. Deswegen wollte ich was neues probieren und habe gehofft, dass es mit einer neueren Distribution funktioniert. Aber leider.... ;(

Ich habe jetzt mal MLD 5.3 installiert, weil ich das Image von 5.4 nicht brennen konnte. Meine Frage an euch soll ich gleich auf 5.4 updaten Oder soll ich gleich einen noch greren Versionssprung machen?

Zweite Frage: ich habe folgende Karte: Digital Devices Cine S2 V6.5, PCIe, Dual DVB-S2

und folgendes CI-Modul: Digital Devices PCI-Express CI Interface

Mein CAM mit ORF-Karte funktioniert mit der 5.3er Version noch immer nicht. Wenn ich im System-Menü unter VDR Setup und CAM nachsehe wird nichts angezeigt. Habe ich eine Chance, dass das mit einer neueren Version funktioniert?

Schöne Grüße

Peter

==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!