Ich nutze schon seit Ewigkeiten das Plugin mlist von jowi24 – danke dafür! Mich hat in letzter Zeit vermehrt gestört, dass dass man in den Messages nicht Scrollen bzw. seitenweise Blättern kann und die Message-Liste beim VDR-Shutdown mit den Countdown-Messages zugemüllt wird.
Die beigefügte erweiterte Version des Plugins erlaubt:
- die Darstellung von Nachrichten mit ihrem Zeitstempel in einer Zeile (mehr Nachrichten pro Bildschirmseite)
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
- das Scrollen bzw. Blättern in den aufgezeichneten Messages (Dank an kls für die Hilfe bei der Fehlerbehebung)
- die Filterung unerwünschter Messages auf Basis regulärer Ausdrücke, bspw. "VDR wird .*abgeschaltet" (Dank an die Autoren bzw. Maintainer von epgsearch für die RegEx-Vorlage)
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Das "historische" Makefile habe ich zwar per Trockenübung angepasst, aber mangels passender Umgebung nicht getestet. Die Übersetzungen der neuen Strings für französisch, italienisch und türkisch hat der Google-Übersetzer beigesteuert.
jowi24 , vielleicht magst du die Änderungen in dein Git-Repository übernehmen?
Danke & viel Spaß
Stefan