• Genau genommen hab ich die letzten Monate eh schon wieder viel zuviel Zeit in VDR gesteckt, ich sollte mich mal wieder meinem anderen Hobby zuwenden...

Ein wirklich sehr cooles Projekt.

Wenn du da an Hardware Limits stößt, dann bitte gerne hier diskutieren.

Oder doch einfach mal ein update geben - es gibt ja nicht nur den vdr. Würde Spaß machen, das zu lesen..

Bei mir laufen ja eher Leute auf, die Satelliten Kameras designen und beim Design einer fast 2m langen flexiblen Leiterplatte an den design requirements scheitern, bei der Regelung des Motor-Antriebs von 6m oder 12m Durchmesser Teleskopen in Afrika auf unerwartete Probleme stoßen, Elektronenstrahlen an Linear-Beschleunigern mit Magneten umlenken wollen und fragen wie man dabei Personen schützen kann, Antennen im ewigen Eis versenken, oder mit selbst designten Mikrowellen-Öfen eingefrorene Fertig-Cocktails anbieten wollen.

Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

• Mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht wirklich.

Der Counter wird so unscharf sein, das die User damit nicht zu ermitteln sind.

Mein letzter VDR lief gefühlt 10 Jahre ohne ein Update. Vor kurzen wechselte ich dann auf neue Hardware und werde jetzt wahrscheinlich Jahre kein Update machen weil alles funktioniert.

Demnach würde ich bspw. da gar nicht auftauchen.

Peter

VDR1: ASUS N100I-D D4 + IP TV Plugin + Flirc + softhddevice-git VAAPI + vdr-2.6.7 + 8 weitere Plugins + Debian Bookworm via M2 + Kernel 6.7.3

• Aber vllt. könnte man nach GUI-Spracheinstellungen sortiert Balkengrafiken generieren..

Nicht immer ist jmd böse, der gerne wissen möchte, wieviel seine Lebenszeit an einem unbezahltem Projekt nach > 20yrs wert ist.

Code
    de-DE [=============================]
    en-EN [=======]
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler
    Display Spoiler

to spoil
    verderben
    beschädigen
    plündern
    behindern
    berauben
    vereiteln
    rauben
    zerstören [fig.] [verderben, verunstalten]
    vergällen
    verhageln [fig.]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!