vdr-plugin-statusleds 0.4

• Was hast du denn noch an Plugins bzw. an Patchen?

Bewusst nur den einen Patch - bei 2.6.6 muss ich genauer hinschauen.

Bei VDR-2.7.3 definitiv nur den für libcap fürs statusleds-plugin, hatte die VDR-Version direkt via git ausgecheckt und den Patch angewendet.

Habe es als Anlass genommen, meine Signatur auf Stand zu bringen ...

Plugins: epg2vdr, lcdproc, markad, skindesigner, softhddevice, statusleds, streamdev-server, svdrpservice, vnsiserver

Ab welcher vdr Version passiert das bei dir (bisect zwischen 2.6.6 und 2.7.3 = 3 Tests)?

Sehr gute Idee, bin dran, wird aber etwas dauern.

Signatur

Stand: 17 Nov. 2024

Server: VDR 2.6.6, Kubuntu 24.04, 6.8.0-48-generic Kernel

HW: Intel i5-6500, 16GB RAM, DD Cine S2 V6.5, MSI Z170-A Pro, SeaSonic S12II 330W, Samsung 860 QVO 1TB + WD 1,5TB Caviar Green, iMon-LCD, Plugins: softhddevice, epg2vdr, lcdproc, markad, skindesigner, statusleds, streamdev-server, svdrpservice, vnsiserver
    Dienste: Samba, DNS, Mail, LAMP, VDR-Server für
    Client: RPi 3b+, VDR 2.4.0, OSMC

• Ich antworte mir endlich selber ...
    "Damals" muss ich mir entweder etwas falsch gemerkt oder missinterpretiert haben:
    Ein konkreter Test des Ganzen mit VDR 2.6.6, um bei dem anzufangen, bei dem es klappen sollte, zeigt nun dasselbe Fehlverhalten :wand

In dem Zuge habe ich dann auch VDR 2.7.4 versucht, ebenfalls kein Erfolg. Und jetzt verlässt mich erst einmal wieder die Lust, dem nachzugehen, weil es mit "meinem" statusleds per blinkd ja funktioniert.

Viele Grüße,
    Chriss

Signatur

Stand: 17 Nov. 2024

Server: VDR 2.6.6, Kubuntu 24.04, 6.8.0-48-generic Kernel

HW: Intel i5-6500, 16GB RAM, DD Cine S2 V6.5, MSI Z170-A Pro, SeaSonic S12II 330W, Samsung 860 QVO 1TB + WD 1,5TB Caviar Green, iMon-LCD, Plugins: softhddevice, epg2vdr, lcdproc, markad, skindesigner, statusleds, streamdev-server, svdrpservice, vnsiserver
    Dienste: Samba, DNS, Mail, LAMP, VDR-Server für
    Client: RPi 3b+, VDR 2.4.0, OSMC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!