[tvscraper] series info in description

• Mir ist eben aufgefallen, dass in VDR Live im Mouseover und im EPG-Tab der Sendungs-Infos nun relativ "raumgreifende" Formulierungen erscheinen.

Könnte man diese evtl. etwas kompakter gestalten?

Also statt...

Name in externer Datenbank: Dem Himmel entgegen – Hochhäuser der Welt

Name der Episode: Taipeh 101, Taipeh

Nummer der Staffel: 1

Nummer der Episode: 2

zum Beispiel

Name in ext. DB: Dem Himmel entgegen – Hochhäuser der Welt

Episode: Taipeh 101, Taipeh (S1E02)

• nobanzai , was meinst Du?

Funktioniert die epgsearchcat.conf auch mit so gekürzten Informationen?

Ich hatte Dich doch hier gebeten, das zu testen.

Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

Client2: RPI3

Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

• Alternativ könnte man das auch in Live zumindest für's EPG-Tab dort rausnehmen, wenn das eigentlich einem anderen Zweck dient. (bin da momentan nicht so in der Materie, was eigentlich die Idee hinter der Änderung war).

• Das habe ich auf Wunsch von nobanzai implementiert. Damit es möglich ist, diese Informationen in epgsearch zu verwenden.

Siehe RE: [live] Serien

Und ich bin vor lauter Gebastel mit dem EPGD noch nicht dazu gekommen da zu testen - shame on me 8-(

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.4/6 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]
  • nobanzai , was meinst Du?

Funktioniert die epgsearchcat.conf auch mit so gekürzten Informationen?

Ich hatte Dich doch hier gebeten, das zu testen.

Ja, sorry - s.o.

Die Idee war, beide Varianten - EPGD/epg2vdr/scraper2vdr vs. epgsearch/tvscraper vollständig zum Laufen zu bringen, um dann die Vor- und Nachteile der beiden gegeneinander halten zu können.

Und da bin ich grad volle Suppe im EPGD versumpft.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.4/6 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!