Eine Frage aus aktuellem Anlass: Ist es möglich, eine unverschlüsselte Sendung bei MagentaSport wie das heutige Halbfinalspiel bei der Basketball-WM mit VDR aufzuzeichnen?
Unverschlüsselte Sendung bei MagentaSport aufzeichnen?
-
-
Der IPTV Stream ist unverschlüsselt zu empfangen? Bzw. hast Du die Stream-Adresse?
-
Ich kenne keine technischen Details. In meiner Zeitung stand lediglich, dass die Spiele der deutschen Mannschaft bei MagentaSport frei empfangbar seien.
-
Ich kenne keine technischen Details.
Nun, die würde es schon benötigen, dann könnte man den Stream per "vdr-plugin-iptv" als Kanal einbinden und dann auch aufnehmen.
Wie für diese Liste hier z.B. beschrieben: [IPTV] T-Home MagentaTV - channels.conf - aktuelle Einträge
-
-
The mpv plugin can record some IPTV streams. Maybe this is just such a stream.
If you have url...
-
Im Browser kann man sich auf https://www.magentasport.de/basketball die Live-Übertragung anschauen. Aber fürs IPTV-Plugin hilft das m.E. nicht weiter.
-
Aber fürs IPTV-Plugin hilft das m.E. nicht weiter.
Nicht so richtig, es bräuchte Informationen über den Stream in der HTML Sitzung. Ist nach meinem Verständnis technisch ähnlich den Mediatheken ...
-
Soweit ich den Aufbau der Seite verstanden habe, enthält sie einen eingebetteten Player. Irgendwo muss da natürlich auch die URL des Streams versteckt sein, aber ...
-
Ja, naja, jedenfalls hat das deutsche Team die echt guten US Boys aus der Halle geschossen und stehen im Finale der Basketball WM ...
-
Deshalb bleiben jetzt noch knapp Tage, um eine Lösung für das Finale zu finden
-
Wie wäre es normal mit dem ZDF?
QuoteDas Zweite überträgt dank einer Sublizenz von der Telekom neben MagentaSport das Endspiel am Sonntag (14.40 Uhr deutsche Zeit) gegen Serbien in Manila/Philippinen.
-
Wie wäre es normal mit dem ZDF?
Danke für den Hinweis. Wer hätte gedacht, dass die ÖR noch aus dem Mustopf kommen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!