epgd und timer-Vervielfältigung

• Hallo zusammen,

nachdem die epghttp-Geschichte wieder läuft, stelle ich lediglich ein Problem fest mit einem Suchtimer fest. Auf ZDF-HD soll zwischen 17:50 und 22:00 Uhr nach neuen Soko-Sendungen inkl. VPS gesucht werden. Blöderweise knallt das am Mittwoch.

Dann wird aus "SOKO Wismar - Titel" "Lotto am Mittwoch - Die Gewinnzahlen" und legt mir das gleich mehrfach (bis zu acht Mal) an - latürnich mit Beginn 18:54-19:04 Uhr. Der hoffentlich zielführende Timer lautet dann im Titel "Lotto am Mittwoch - Die Gewinnzahlen" und in der Spalte VDR "mldserver SOKO Wismar~19x27 - 421. Junggesellenabschied".

Ist das die Variante - liegen lassen und ignorieren oder muss ich da spezifische etwas einstellen?

VG

Meine Hardware

Octopus NET V2 S2 Max - FW 1.0.81
    Meister: MLD 5.5.0 (testing) - VM (2 CPU + 4GB Ram/OMV)
    Sklave #1: MLD 5.5.0 (testing) - RPi3B

Bis hier hin sind wir gekommen. Auch das geht vorbei. Drei Sätze, die immer wahr sind.

• Ich hab das aktuell auch mal wieder.

Ich habe es nicht durch irgendwelche manuellen Aktionen gelöst bekommen.

Aber es scheint sich von alleine einzuphasen, auch wenn die erste Zeit ständig bis zu 100 Doubletten für jeden Timer entstehen.

VDR zwei drei
    • VDR 01 (Server): 2.7.4/6 4 x TT Budget S2-3200
      Plugins: [channellists - control - epgsearch - live - markad - streamdev-server - tvscraper]
    • VDR 02 (Client): 2.6.9 1 x TT Premium S2-6400 (HDMI an TV), 1 x softhddevice (HDMI an TV); TV Grundig 40 VLE 8160 SL; TFT-Display Origen AE 16T
      Plugins: [channellists - control - dvbhddevice - epgsync - graphtftng - mpv - osd2web - osdteletext - skinnopacity - softhddevice - streamdev-client - svdrpservice]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!