[vdr life plugin 2.3.1] rote Schrift in der Anzeige der Aufnahmen

• Hi,

seit einigen Tagen werden die Aufnahmen im Life Plug-in in roter Schrift im Browser angezeigt. Wo kommt das her und was soll mir das sagen?

Viele Grüsse

Holger

Meine VDR

Prod1: yaVDR ansible ppa`s von seahawk auf jammy, EPGD als Master mit Zusatzquelle, mariadb läuft hier.
    DD CineS2, MSI GT210, Dell PC, 240 GB SSD + 2 TB HDD; USB Remote

Prod2: yaVDR ansible ppa`s von seahawk auf jammy, EPGD mit Zusatzquelle, DB auf Prod1

DD CineS2, Zotac GT610, Dell PC, 80 GB SSD + 1,5TB HDD

Die VDR-Server dienen als zentraler Host für 8 Fire-TV-Sticks mit Kodi.

zusätzlich für den WAF: zwei Sky Q Abo UHD Receiver und Sony KD-75F9005 Android mit Kodi via VNSI

• Das ist die Markierung der neuen, bis jetzt noch nicht angeschauten, Aufnahmen.

Das kannst du über "Einstellung" in Life ausmachen.

VDR

Server: Ubuntu 24.04 headless VDR im LXC Container, Plugins: satip (Octopus NET SL SX8), live, epgsearch, epg2vdr, markad

Clients: LibreELEC auf RasPi3 und RasPi 3+

• aha, macht Sinn. Danke, ist nun wieder schwarz. :):thumbup:

Meine VDR

Prod1: yaVDR ansible ppa`s von seahawk auf jammy, EPGD als Master mit Zusatzquelle, mariadb läuft hier.
    DD CineS2, MSI GT210, Dell PC, 240 GB SSD + 2 TB HDD; USB Remote

Prod2: yaVDR ansible ppa`s von seahawk auf jammy, EPGD mit Zusatzquelle, DB auf Prod1

DD CineS2, Zotac GT610, Dell PC, 80 GB SSD + 1,5TB HDD

Die VDR-Server dienen als zentraler Host für 8 Fire-TV-Sticks mit Kodi.

zusätzlich für den WAF: zwei Sky Q Abo UHD Receiver und Sony KD-75F9005 Android mit Kodi via VNSI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!