Produktive Problem- und Pluginlösungen für VDR 2.3.2 und höher

Imsadi

Ich würde sagen, Du hast einen Teil vom Patch ausgelassen:

Bei mir lässt sich nordlichtsepg problemlos mit 2.3.8 übersetzen.

Gruß Doc

Current:

Hardware_: Gigabyte B360M D3H, Silverstone Milo ML03, DD Cine S2 V7A, 256GB Samsung EVO 970, 4GB RAM, ASUS GT1030 passive

Software_: ArchLinux, VDR4Arch, VDR 2.4.0, softhdcuvid, nordlichtsepg, skinenigmang

• hmm,

Danke ich werde das prüfen.

Gruß

VDR: E-Q5I Gehäuse, Zotac Ion, mit YaUsbIR Einschalter, Easyvdr 3.0, TBS5990
    VDR2: Asrock Q1900-ITX, DD-Octopus, DD-Duoflex S2, Easyvdr 3.5

• Hallo,

wie hier und hier beschrieben, hat leider auch der skinflatplus Skin dieses Problem mit dem Locking.

Bei mir kam es auch schon einige Male zum Deadlock :(

Neben den oben beschriebenen Problem ist mir noch ein weiterer Lockingfehler aufgefallen.

Ich hab mich mal an der Beseitigung der Probleme versucht. Ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber mit dem angehängten Patch scheint es erstmal zu gehen.

skinflatplus_locking.patch.zip

Vorher hab ich nur den Patch angewandt, damit skinflatplus mit VDR 2.3.8 läuft.

VG

Karl

@Admins:

Vielleicht sollten hier im Forum Dateianhänge mit der Endung diff oder patch erlaubt werden.

• Warum kein Bugreport im GIT von SkinFlatPlus?

http://projects.vdr-developer.org/projects/plg-skinflatplus/

Kanallogos: Picon.cz2VDR | Picons2VDR | MP-Logos
    Backupskripte:
    MV_Backup (RSync) | MV_BorgBackup (Borg)

Skin: Skin FlatPlus  VDR-Add_MSGT

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
    [Ken Olson], Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

VDR01 - yaVDR 0.7 (VDR 2.7.3)

VDR 2.7.3; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD; Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i5-3550, GTX 1050 Ti, 8 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5

>Systeminfo.txt< [VDR-User #1540]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!