Hallo zusammen,
heute habe ich ein Update bei meinem YaVDR(0.5) gemacht und seit dem kein Bild mit Softhddevice mehr. Ich habe nach einigen Recherchen heraus gefunden das bei diesem Update ein Nvidia Update dabei war und ich vermute das sich dieses Update irgendwie mit dem softhddevice beisst. Kann das sein? Wie soll ich hier suchen? Leider habe ich keinen passen Threat(ausser einem Alten für EasyVDR) gefunden und bin bei solchen Problemen recht schnell aufgeschmissen und würde mich freuen wenn mal jemand unter die Arme greifen könnte. Anbei einmal das Syslog, xorg.1.log und die xorg.conf.vdr, was brauchen wir noch für eine Fehlersuche? Leider ist das Syslog wegen der Dateigrösse gekürzt, ich werde mal schauen wie ich die gesamte Version zur Verfügung stellen kann.
UPDATE: --> Link gelöscht
System:
Mainboard ZOTAC D2550ITXS-B-E
YaVDR 0.5
Kernel 3.2.0-113-generic
root@VDR:~# lspci -v | perl -ne '/VGA/../^$/ and /VGA|Kern/ and print'
02:00.0 VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GF119 [GeForce GT 610] (rev a1) (prog-if 00 [VGA controller])
Kernel driver in use: nvidia
Kernel modules: nvidia_304, nouveau, nvidiafb
root@VDR:~#
Wo kann ich da ansetzen? Würde erst einmal ungerne auf das neue YaVDR updaten da ich am System noch was umbauen will und dieses kombinieren würde.
Danke schon einmal Lippton