Hallo,
ich bin gerade zurück aus knapp 2 Wochen Urlaub, da stellte ich fest, dass mein VDR bei einem Timer offenbar einen Mords-Schluckauf bekommen hat. Jedenfalls hat er eine Aufnahme vom 20.7.2016 nie beendet, sondern weiter aufgenommen bis ich ihn vorhin hart ausgeschaltet habe, denn reagiert auf FB hat er da auch nicht mehr. Dafür hat er leider alle Timer danach auch nicht mehr aufgenommen...
Jedenfalls haben wir jetzt eine Aufnahme von etwas über 180 Stunden Länge auf der Platte, die sich zumindest am Anfang auch abspielen lässt. Wenn die tatsächlich 180 Stunden umfasst, sind da immerhin einige weitere Sachen enthalten, die wir aufnehmen wollten. Allerdings kann der VDR mit dieser Monster-Aufnahme kaum umgehen. Springen per Gelb/Grün dauert ewig, springen mit Rot klappte gar nicht. Kann ich die Aufnahme irgendwie auf der Kommandozeile aufteilen, vielleicht auch gleich nach bestimmten Längen in Stunden/Minuten? Dann könnte ich vom Beginn der Aufnahme an rekonstruieren, wo die nächsten Folgen kommen müssten.
Die Aufnahme umfasst real nur 3 TS-Dateien, da ich (aus anderen Gründen) die maximale Größe sehr hoch gewählt habe. Aus irgendwelchen Gründen habe ich da jetzt 00001.ts (nur 202MB groß), 00002.ts (191GB) und 00003.ts (171GB).
Danke,
Andreas