Hi,
was leute alles programieren
CU
9000H
Hi,
was leute alles programieren
CU
9000H
Sag' bloss du kannst französisch.
bye
Cool hat das schon jemand am laufen und könnte mal screenshots machen?
Hi,
@Morone
ja essen
CU
9000H
Hallo Leute,
was ist das den genau?
Ein MLDONKEY Plugin?
Gruß
Dominic
Yes, that's a MLDonkey Gui Plugin. That version doesn't work AT ALL but jlac (the author) is working on it. In the next version you will be able to see your downloads, the connected servers and some statistics....
Hi,
muss der Mldonkey dann auf dem VDR laufen oder kann ich den auch auf einem anderen Rechner im Netzwerk laufen lassen?
Gruß
Dominic
In 'cMLdkGUI.cpp' you can change 'IP_CORE_CORE', which defines the IP of the computer where MLDonkey is running.
genial
Mal eine Frage, giebt es auch eine Projekt Homepage wo man das Plugin ggf laden kann (wget)?
MFG Ronny
Hi,
Homepage hab ich nix gefunden - aber läuft das nicht mit vdr 1.2.6 ?! Bzw. hat es jemand damit übersetzen können ? Dann stört nämlich bei mir wohl eher ein doofer patch irgendwas...
Cheers
J*
Also, die Idee ist supergeil
Hab das Ding übersetzt und gestartet, aber irgendwie findet das Teil meine core nicht
Weis du jemand was ?
Ich habe vorher, so wie es in der README steht die IP-Adresse auf die meines mldonkey-core-rechners gestellt, aber wie gesagt ... nischt.
Salaam
Hi allerseits,
folgendes musste ich machen, damit das Plugin übersetzt:
- in cMLdkGUI.cpp IP_CORE_CORE und ggf. g_CorePort anpassen
- im Makefile das /ost in Zeile 21 entfernen
Plugin hab ich jetzt, allerdings noch nicht getestet. Aber wie Trois Six sagt, scheint es nicht zu funktionieren..
Kann das jemand bestätigen??
jlac doesn't have any web site for the moment but a topic on the french forum.
QuoteHab das Ding übersetzt und gestartet, aber irgendwie findet das Teil meine core nicht
Hast Du auf Deinem MLDonkey-Rechner die IP des VDR zum Zugriff freiegegeben? Standardmäig darf da, glaube ich, nur localhost zugreifen.
Gruß
truhe
Achtung, nun wissen ab sofort jeden Tag ca. 1500 mldonkey User mehr, das es dieses Plugin gibt. Habe das mal eben bei mldonkeyworld.com veröffentlicht!
New version, which works better
Hi,
cooles Plugin... Bei mir läuft es...
Da gibts zwar noch einges, was verbessert werden kann, aber trotzdem fürs erste perfekt...
folgendes ist mir aufgefallen:
- Das Design ist (leider) nicht im VDR Style, das fänder ich schicker....
- Einige Buttons sind noch nicht mit Funktionen belegt (Search/Uploads)
- Mir werden zwar die Downloads angezeigt, jedoch nicht die aktuelle Rate der einzelnen Files...
Rob
Kannst Du bitte mal Screenshots posten? Bitte, bitte
QuoteOriginal von Volker
RobstaKannst Du bitte mal Screenshots posten? Bitte, bitte
Warum klappt der upload von solchen images nicht "stream#demux:mpeg_pes-2.png"?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!