Funktioniert das PIN-Plugin ootb mit yaVDR 0.5.0a

• Hallo,
    funktioniert das PIN-Plugin ootb mit yaVDR 0.5.0a, sprich ist die Installation per

Code
    sudo apt-get install vdr-plugin-pin

sowie das Anlegen einer Datei namens protection.fsk im Ordner /srv/vdr/video.00

ausreichend, oder Bedarf es da weiterer Schritte?

Ziel ist es, das komplette Aufnahmeverzeichnis nur autorisierten Benutzern zugänglich zu machen.
    Ferner meine ich gelesen zu haben, dass extrecmenu dazu nicht installiert sein darf?!

Danke
    Larry31

P.S.:
    Gibt es eigentlich sowas wie ein PIP-Plugin oder zu dt. Bild-in-Bild?

• Gibt es eigentlich sowas wie ein PIP-Plugin oder zu dt. Bild-in-Bild?

SHD kann das

Gruß utiltiy

meine VDR

vdr03: Antec Remote Fusion, Intel DH67BL, Celeron G1620, GT630, 2x 2GB DDR3 - Hynix, SDA SATA 40GB, SDB SATA 1.5TB, L4M Cine S2 [yaVDR/vdr4arch]
    vdr04: Antec Remote Fusion Micro, Intel DH67BL, Celeron G550, GT630, 2x 2GB DDR3 - Kingston, SDA SATA 160GB WD, SDB SATA 3TB WD Red, L4M Cine S2 [yaVDR/vdr4arch]

VDR Projects

• Sonst gibt es auch noch ein yavdr-addon-pip, das mit einem zweiten VDR arbeitet, der standardmäßig per streamdev angebunden ist.

Meine VDRs

VDR 1: Point of View Ion-330-1, 2x Sundtek MediaTV Pro (DVB-C), Atric IR-Einschalter Rev.5, Ubuntu 18.04 (yavdr-ansible)
    VDR 2: Acer Revo 3610, Pinnacle PCTV SAT 452e, Medion X10, yaVDR 0.6
    VDR 3: Intel DH67BL, Celeron 540, 4 GB Ram, POV Geforce GT 1030, Ubuntu 18.04 (yavdr-ansible), VDR 2.4.1, CIR-Empfänger
    Client 1: Raspberry Pi 2, Arch Linux ARM, VDR 2.3.8
    vdr-epg-daemon auf Cubietruck mit 32 GB SSD, Arch Linux ARM

yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!