Hallo,
ich habe hier eine schöne LED-Pendelleuchte für den Esstisch, die ich gerne mit einem Homematic-Dimmer aufrüsten möchte.
Leider werde ich aus den Angaben auf dem Netzteil nicht so ganz schlau. Gerne würde ich den Homematic PWM-Dimmer (http://www.elv.de/homematic-funk…rtiggeraet.html) hinter das Netzteil schalten, um die 5 angeschlossenen LEDs (Typ leider unbekannt) dimmen zu können.
Alternativ könnte auch das Netzteil gegen ein (von außen) Dimmbares getauscht werden, nur welches würde hier passen?
Vielleicht kann mir ja einer der vielen Elektronik-Experten hier im Forum helfen? Ich würde mich sehr freuen!
CafeDelMar
PS: Hier habe ich noch einen Link mit weiteren Angaben zum Netzteil gefunden: http://www.nectogroup.com/wp-content/upl…P026C0700L1.pdf