Hi leute,
Ich habe gehort das skins manchmal Einfluss auf die performance haben kann.
Meine Frage stimmt das? und wenn ja welche skin wurded ihr fur die wetek openelec emphelen?
Danke
Mfg
Hi leute,
Ich habe gehort das skins manchmal Einfluss auf die performance haben kann.
Meine Frage stimmt das? und wenn ja welche skin wurded ihr fur die wetek openelec emphelen?
Danke
Mfg
und wenn ja welche skin wurded ihr fur die wetek openelec emphelen?
Kodi?
Kodi?
Ja, das ist schon eine komische Rubrik hier.
VDR-Skins würde ich eher nicht empfehlen, da man sie ja gar nicht sehen würde.
Für Kodi nehme ich Chroma, oder Nebula, aber nicht aus Performance-Gründen, sondern weil die PleXBMC-Anbindung einfach klasse funktioniert.
Und wenn es dann auf einem RPi mal zu Verzögerungen kommt, dann liegt es eher an PleXBMC als an dem Skin. Die Wetek-Play hat da schon etwas mehr power und
die Wetek-Core macht dann nochmal einen Sprung.
Gerald
gda wurdest du mir emphelen von der wetek Openelec auf die Core umzutauschen?
Lohnt es sich?
ich werde mal Nebula ausprobieren.
Danke
Mfg
gda wurdest du mir emphelen von der wetek Openelec auf die Core umzutauschen?
Lohnt es sich?
Geschmacksache, die Core hat keinen Tuner und einen USB weniger. 4K kann sie auch nur mit 30 Hz, wegen HDMI 1.4. Legt aber bei der Performance noch mal deutlich zu.
Gerald
Nur mit 30 hz?
Tut mir leid wegen meiner ignorance aber das ist nur damit ich die sachen richtig verstehe.
Wurdest du mir eine andere Box emphelen?
Mfg
Wurdest du mir eine andere Box emphelen?
Mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Ich bin mit der Core recht zufrieden. Ich kann auf den Tuner verzichten, weil mein Server die Tuner hat. Da ich keinen 4K Fernseher besitze, stören mich die 30Hz ja auch nicht.
Gerald
Ok vielen dank gda.
Danke auch für die Korrektur für empfehlung
Ich glaube ich gebe der Core mal eine "chance"
Für Kodi in Verbindung mit LiveTV kann ich dir Aeon Nox empfehlen. Es gab eine Zeit lang einen Mod von maniac der jetzt in den master branch des skins gewandert ist. Macht sich mMn. bei LiveTV am besten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!