Version 0.4.7 Timeshift und Permashift Unterstützung

• Moin machtnix,

Und auserdem ist es ja Dein Plugin, und Du bestimmst wo es langgeht.

Naja, letztendlich soll es die beste Lösung sein...warten wir mal ab, was deine Frau sagt, die darf entscheiden ;) Wenn Sie mag, kann ich es ja per Setup konfigurierbar machen, ob bei der Wiedergabe einer TimeShift Aufzeichnung der Timernachlauf auf die Länge drauf addiert wird oder nicht.

Ciao Louis

• Wobei man doch bei der Wiedergabe einer Timeshift Aufnahme wissen will, wann der Film zu Ende ist und nicht die Aufnahme...

Ok, weitergedacht bedeutet das, das man konsequenterweise auch bei einer nicht Timeshiftwiedergabe die Gesamlänge bzw die Wiedergabeendzeit um den Aufnahmeoffset verkürzen müsste.

Wäre es vielleicht eine Option den Offset als Token im Skin zur verfügung zu stellen ?. (Einmal als Zeit und einmal als Time variable um damit rechnen zu können)
    Dann könnte jeder skinner selbst entscheiden wie er es möchte. Das Ganze könnte dann im SkinSetup konfiguriert werden z.B "Bei Wiedergabe und Endzeitberechnung Aufnahmeoffset benutzen? ja/nein"

YaVDR ansible focal UHD :naenae

• @ louis

Wenn ich im Blackhole die Channelbar per Einfahrzeit versehe kommt diese nicht mehr.

Zudem sind noch in:
    - displaymenudefault.xml
    - displaymenudetailtext.xml

die Ecke mit Uhr drin:

Code
    <area x="74%" y="0" width="26%" height="46%" layer="3">
                <drawimage imagetype="skinpart" path="displaymenucorner" x="0" y="0" width="100%" height="100%"/>
            </area>
            <area x="{areawidth}*0.865" y="{areawidth}*0.005" width="13%" height="{areawidth}*0.13" layer="4">
                <drawimage imagetype="skinpart" path="watchback" x="0" y="0" width="100%" height="100%"/>
            </area>

Gruß utiltiy

meine VDR

vdr03: Antec Remote Fusion, Intel DH67BL, Celeron G1620, GT630, 2x 2GB DDR3 - Hynix, SDA SATA 40GB, SDB SATA 1.5TB, L4M Cine S2 [yaVDR/vdr4arch]
    vdr04: Antec Remote Fusion Micro, Intel DH67BL, Celeron G550, GT630, 2x 2GB DDR3 - Kingston, SDA SATA 160GB WD, SDB SATA 3TB WD Red, L4M Cine S2 [yaVDR/vdr4arch]

VDR Projects

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!