Hallo,
@Frank: ich versuche morgen mal den Fehler nach deiner Beschreibung zu reproduzieren. Das sollte sich bei mir ja gleich verhalten.
Ansonsten gab es in letzter Zeit beim KISS ein paar Änderungen/Neuerungen. Die wichtigsten, neben kleinen Fixes:
[list][*]In der Kanalliste wird jetzt hinter dem Kanalnamen noch zusätzlich der Titel des aktuell laufenden Events angezeigt. Die Idee stammt von beinhart, er hatte das bei sich so angepasst und mir erlaubt, es zu übernehmen. Danke nochmal
[*]Nachdem Louis den Skindesigner um einige neue Tokens bzgl der Menükategorien erweitert hat, habe ich heute damit begonnen, die displaymenudefault entsprechend zu anzupassen. Die Menüs zum Editieren von Timern oder Aufnahmen haben jetzt das gleiche Layout, wie das Setup. Erste Spalte linksbündig - zweite Spalte rechtsbündig. Das funktioniert generell erst mal nur in den vdr-eigenen Menüs. Wer remotetimers einsetzt, benötigt dafür vorerst noch einen Patch s.hier
Außerdem sollte beachtet werden, dass im Setup des remotetimers-plugins bei allen drei Parametern 'Darstellung der Liste' jeweils 'Oberfläche' ausgewählt ist. Wählt man hier 'Plugin' wird nicht die dafür im Skin vorgesehene Anzeige verwendet. Das gleiche gilt für extrecmenu, hier gibt es aber nur eine Einstellung: 'Menükategorie setzen' 'Ja'. Den Unterschied bei extrecmenu seht ihr auf dem ersten Bild.
[*]Letztlich noch eine an das zaphistory-plugin (Bild2) angepasste Anzeige mit Progressbars. Ich verwende das plugin zwar nicht selbst, aber alleine schon das Implementieren von Progressbars macht mir immer wieder Spaß
(Die angezeigten Sendungen entsprechen nicht unbedingt den Sehgewohnheiten des Skinners, sondern die Sender sind einfach zum Testen angewählt worden und liefen im Hintergrund, damit auch was im zaphistory angezeigt werden konnte :D)
Ich kann nicht ausschließen, dass die letzten Änderungen irgendwelche mir bisher nicht bekannten 'Nebenwirkungen' auf irgendwelche Einstellungsmenüs haben. Falls euch was auffällt, bitte melden!
btw: Einstellungen im Setup etc mit 'erste Spalte linksbündig - zweite Spalte rechtsbündig' werde ich wohl demnächst optional mit einer linksbündig an der Mitte ausgerichteten zweiten Spalte anbieten.
Viel Spaß,
Tomas