Hallöle!
Eure Martha hat ihre erste XBMC-Frage - aufregend
Mein Göttergatte hat uns zu Weihnachten einen Monior im Schlafzimmer an die Decke geschraubt und einen raspberry mit raspbmc angeklemmt - dekadent Das Meiste klappt auch ganz gut, aber gestern ist uns eines aufgefallen: Wenn in einer VDR-Aufnahme Schnittmarken gesetzt sind, dann überspringt XBMC alles, was als Werbung markiert ist. Das ganze ungefragt, ungebeten und unerbittlich
Wenn also eine Marke falsch gesetzt ist, kann ich nicht einfach an die entsprechende Stelle spulen und gut is'...
Wir haben eifrig nach der entsprechenden Einstellung gesucht, aber nix gefunden. Wie können wir den unser SchlaZiBMC freundlich darum ersuchen, die Schnittmarken zu ignorieren oder am besten nur auf Tastendruck dorthin zu springen?
Ah ja: Die Versionen sind so ein Problem... Ich glaube, das raspbmc ist so alt, daß das noch ein "Frodo" ist, der vdr ein halbwegs aktueller yavdr und das live-tv-Plugin ist ein frisch aus dem git gezapftes xvdr...
Vielen lieben Dank von eurer Martha und alles gute zu Weihnachten. Guten Rutsch wünsche ich noch nicht, weil ich hoffe vorher was von Euch zu hören
Martha