Ein Tisch ist reserviert für 5 - 10 Personen, Stichwort "yavdr"
Kommt doch vorbei
Ein Tisch ist reserviert für 5 - 10 Personen, Stichwort "yavdr"
Kommt doch vorbei
Woohoo!
Lars.
schade, an dem freitag geht es nicht, eine woche spaeter waere prima.
Ich bin dabei!
Tschüß Frank
Moin,
wenn Straßenverkehr / Bahn / Arbeit es zulassen, würde ich den Kreis gerne vergößern, kann ich aber noch nicht versprechen.
Ciao
Piet
Termin ist notiert!
wenn mich am 5ten wer im Ruhrgebiet einsammelt komm ich gern dazu - selber Autofahren kann ich mir dem Knie dann leider noch nicht und mein Versuch die Anderen zu motivieren ist fehlgeschlagen...
Christian
Sorry, ich muss leider wieder absagen...ist mir beruflich was dazwischengekommen.
Schöne Weihnachten, Gruß, Karlson.
Moin moin,
leider schaffe ich es auch nicht
Schade, diesmal hätte es vom Termin her eigentlich zum ersten Mal gepasst, hatte mich schon auf die Personen hinter den Nicks gefreut.
Ich wünsche Euch viel Spaß Heute Abend !
Ciao
Piet
dann sind wir bis jetzt wohl zu fünft? Was war mit Holger und Steffen?
gerade erst gelesen.
Das schaffe ich aber nicht mehr.
Nächstes mal auch gerne wieder einen PN, dann bekomme ich es auch mit
Mir ist gerade ein Bus vor der Nase weggefahren. Ich in wohl erst viertelnach da.
Ich sitze in der S-Bahn.
Gerald
und ich sitz neidisch auf der Couch
wenigstens hab ich seit heute die Knie Orthese mit 60 Grad Gelenk, das ist fett mehr Lebensqualität als die starre 10 Grad Schiene die ich die letzte Woche getragen hab....
Viel Spaß euch, und trinkt einen für mich mit
Christian
trinkt einen für mich mit
Lieber nicht, sonst fallen sie vielleicht auf's Knie
na so schlimm ist das auch nicht - wenn ich ehrlich bin hab ich die Halterlosen richtig lieb gewonnen
Ja, wir waren zu fünft, war ein netter Abend!
Lars
Hi,
sagt zum nächsten Treffen mal Bescheid, wenn ein Nicht ya'ler willkommen ist , bekomm das irgendwie immer nicht mit... n Kumpel hat auch Interesse angemeldet.
MfG,
Stefan
Klar sind Nicht-yaVDRler willkommen, ist ja ein VUT, nicht ein yaVUT.
April/Mai könnte man eigentlich gut mal wieder ein Treffen machen...
Lars.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!