Für Garmin und OSM gibt es massenweise tolles Kartenmaterial, z.B. Openfietsmap oder Openvelomap
Aufgrund der Qualität von OSM habe ich schon lange nicht mehr den Wunsch gehegt, eine Karte abfotografieren zu wollen. .
So schlecht sehen meine Karten nicht aus. Bodensee ist Kompass digital, MVP abfotografiert, beide Ausschnitte mit 50% Zoom, von PDF in JPG konvertiert, sehr runterskaliert und mit 15% Qualität gespeichert (Dateigrößenbegrenzung im Forum 200 kB). Sie schauen in der Wirklichkeit top aus. Deine Version mit OSM und OFM ist aber seeehr interessant.
Ist die Deckung an Rad- und Wanderwege in OFM ähnlich so gut, wie es an meine Bilder zu sehen ist?
OSM ist für Ozi kein Thema, aber OFM schein nur für Garmin zu geben. Oder doch nicht nur, bzw. Alternativen die mit Ozi es tun!?
Ich schreibe den Threadtitel (noch) nicht um, aber hier geht es generell um Offroad Navigation. Dazu gehört nicht nur eine Stromquelle, Kartenmaterial mit entsprechendem Layout ist auch nicht ganz unwichtig.
Damit will ich sagen, dass ich es nicht OT ansehe, wenn wir nicht nur über die Powerbank reden!
Ich bin aber noch weit davon entfernt, den LOOX samt Equipment und Ozi aufzugeben, also in der Richtung höre gern und aufmerksam zu!
Albert