Hi
Habe gerade ein neues yaVDR System 0.5.0a aufgesetzt.
Leider funktioniert das Live Plugin nicht. Es gibt nur die "bad lexical cast" Meldung im Browser. Darüber gibt's schon einige Meldungen - aber keine Lösung (hab zumindest keine gefunden)
Gibt's eine?
Meine Linux Kenntnisse sind leider eher rudimentär - also irgendwas neu compilieren...
Live Plugin funktioniert nicht
-
-
"sudo apt-get update ; sudo apt-get dist-upgrade" schon durchgeführt?
Ansonsten mal die Reihenfolge von live, streamdev-server und epgsearch in der /etc/vdr/plugins/order.conf festlegen.
Einfach unten drei Zeilen anhängen:Das ist zumindest etwas, was ich gefunden habe (siehe https://www.vdr-portal.de/board16-video-…ht/#post1130139).
Und falls du suspend benutzt, versuch's mal mit S5 stattdessen.Lars.
-
Danke für den Hinweis!
Die Änderungen in ORDER.CONF mit anschl. Neustart habe ich durchgeführt. Leider ist die Wirkung = 0
Update hatte ich mit den genannten Befehlen schon vorher ausgeführt.
S5 war/ist eingestellt.Die Weboberfläche über <IP-Adr> bzw <IP-Adr>/admin funktioniert aber wie vorgesehen.
Aber erst nach....übrigens - toller Effekt.
VDR backend lief zunächst überhaupt nicht. VDR war nicht zu starten.
Meine (500W :D) Grafikkarte hatte ich - mangels Stecker - nur mit einem 6pol. Stecker versorgt (Bild aber vorhanden!).
Ich glaube in der OpenBox.log wurde dann protokolliert, dass die Karte nur mit 1 Stecker versorgt wird.
Aus diesem Grund schlug der Start von VDPAU fehl.???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!