[glöst] epgsearch: Searchtimer aus EPG-Eintrag erstellen

• Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, einen Searchtimer anhand eines Eintrags im EPG zu erstellen? Ich stelle mir das nämlich ähnlich wie für Timer vor: dort kann man ja durch einen einfachen Knopfdruck auf den EPG Eintrag für eine Sendung, einen Timer erstellen.

Ich habe schon auf mehreren Stellen nach etwas ähnliches gesucht:
    Von EPG Eintrag zu Searchtimer
    Von Timer Eintrag zu Searchtimer
    Von Aufgenommene Sendung zu Searchtimer

Leider wurde ich noch nicht fundig. Gibt es außer Live Plugin oder manuelles erstellen eines neuen Searchtimers im OSD keinen schnelleren Weg einen Searchtimer zu erstellen?

MfG

Edited once, last by ludi (August 12, 2014 at 7:42 PM).

• Edit:
    Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.

Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

Kanallogos: Picon.cz2VDR | Picons2VDR | MP-Logos
    Backupskripte:
    MV_Backup (RSync) | MV_BorgBackup (Borg)

Skin: Skin FlatPlus  VDR-Add_MSGT

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
    [Ken Olson], Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

VDR01 - yaVDR 0.7 (VDR 2.7.3)

VDR 2.7.3; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD; Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i5-3550, GTX 1050 Ti, 8 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5

>Systeminfo.txt< [VDR-User #1540]

• Hallo,

Wenn EPGSearch das EPG ersetzt, dann müsste es einen "Befehle" Eintrag geben (Rot). Eventuell musst Du vorher noch 0 drücken.

Danke für den Hinweis; ich habe jetzt in den epgsearch Einstellungen die Funktion von "Rot" auf "Befehle" umgesellt.

Alternativ funktioniert hier auch die Taste "4"

Taste "4" funktioniert hier auch. Damit habe ich als erstes überprüft, ob epgsearch das EPG ersetzt. Es hat sgleich den Searchtimer erstellt.

MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!