Hallo,
auch wenn die Frage sicherlich schon mehr als dreimal gestellt wurde, welches EPG ist kostenfrei und empfehlenswert. Bislang benutze ich yavdr eher in der Auslieferung-/Standard-Variante.
VDRDAU
Edit: aktueller yavdr mit allen Updates
Hallo,
auch wenn die Frage sicherlich schon mehr als dreimal gestellt wurde, welches EPG ist kostenfrei und empfehlenswert. Bislang benutze ich yavdr eher in der Auslieferung-/Standard-Variante.
VDRDAU
Edit: aktueller yavdr mit allen Updates
welches EPG ist kostenfrei und empfehlenswert.
diese Kombination gibts aktuell gerade nicht...
Christian
diese Kombination gibts aktuell gerade nicht...Christian
Schade. Dann hat sich meine Anfrage schon direkt erledigt.
Danke für die schnelle Antwort.
VDRDAU
warum, gibst du 17,95 aus hast du empfehlenswertes EPG für ein Jahr, was willst du mehr?
Das von tvm geht auch aber seit der Umstellung ist schön wirklich anders...
Christian
Eigentlich wollte ich das erstmal ausprobieren. Von daher war auch (erstmal) nicht geplant, dafür Geld ausgeben zu müssen.
Wer ist denn der 17,95 Euro-Anbieter ?
VDRDAU
epgdata.com
Wie gesagt, tvm geht auch noch (gratis), aber nach Umstellung der Datenbasis dort, lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Eigentlich wollte ich das erstmal ausprobieren. Von daher war auch (erstmal) nicht geplant, dafür Geld ausgeben zu müssen.
Wer ist denn der 17,95 Euro-Anbieter ?
VDRDAU
man kann bei epgdata auch einfach nach einem probezeitraum fragen. auf meine anfrage damals, bekam ich eine key, der glaube ich 1 oder 2 monate gültig war.
also zum testen völlig ausreichend.
Und das ist dann deutlich besser als das normale SAT EPG?
Da beides Axel Springer ist, dürfte es vermutlich ähnlich sein, wie hier: http://www.hoerzu.de/tv-programm/
ja, epgdata entspricht im Allgemeinen dem epg von hoerzu
Musst du mal freundlich einen Testkey anfragen, hat mir letztens noch jemand erzählt das er einen für zwei Monate erhalten hat...
Christian
Und das ist dann deutlich besser als das normale SAT EPG?
Das kommt auf Deine Ansprüche an. Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, denen das "normale SAT EPG" vollkommen ausreicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!