Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in VDR Bouquet anzulegen. Ich weiss es gibt Kanalgruppen, aber da kann ein Kanal nur einmal zugeordnet werden.
Gibt es dazu ein Plugin?
Ich habe gesehen, bei der Reelbox gibt es sowas: http://reelbox-forum.com/showthread.php…ritenmanagement
Finde die Idee recht genial, leider scheint das Plugin unter unserem Standard VDR nicht zu funktionieren (VDR müsste gepatch werden)
Code
make[1]: Betrete Verzeichnis '/usr/src/reelchannellist/reelchannellist-0.0.9'
g++ -g -O3 -Wall -Werror=overloaded-virtual -Wno-parentheses -fPIC -D_GNU_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"reelchannellist"' -o reelchannellist.o reelchannellist.c
reelchannellist.c: In Elementfunktion »virtual bool cPluginReelChannellist::Service(const char*, void*)«:
reelchannellist.c:235:19: Fehler: »class cSetup« hat kein Element namens »UseZonedChannelList«
reelchannellist.c:246:9: Fehler: »MenuMainHook_Data_V1_0« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
reelchannellist.c:246:33: Fehler: »mmh« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
reelchannellist.c:246:64: Fehler: expected primary-expression before »)« token
reelchannellist.c:246:65: Fehler: expected »;« before »Data«
reelchannellist.c:249:14: Fehler: »osBouquets« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
reelchannellist.c:264:14: Fehler: »osActiveBouquet« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
reelchannellist.c:270:14: Fehler: »osAddFavourite« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
reelchannellist.c:283:14: Fehler: »osFavourites« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
make[1]: *** [reelchannellist.o] Fehler 1
Display More
Weiterhin habe ich mir die Plugins chanman und channellists angesehen, aber die scheinen beide nicht die Möglichkeit zu bieten, dass man einen Kanal mehrfach zuteilen kann.
Habe ich was übersehen bzw, gibt es noch ein anderes Plugin?
Gruß,
Thomas