channels.conf und PCTV 460e Stick

• Hi,

ich habe vor einiger Zeit eine funktionierende channels.conf gebastelt, die mit meinem Sundtek SkyTV Ultimate Stick einwandfrei läuft. Ich verwende dabei ein Monoblock Quad-LNB mit integriertem Multischalter, wobei auf Pos. A Hotbird und Pos. B Astra 19,2° empfangen wird.
    Bei meinen Versuchen mit dem PCTV 460e Stick habe ich festgestellt, dass er nur funktioniert, wenn ich die Kanäle neu scanne (mittels w_scan) - ansonsten bekomme ich kein Bild. Hier meine diseqc.conf:

[size=10]Mein Ziel ist eigentlich, dass eine channels.conf mit beiden Sticks läuft.

Gruß maz[

Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

• Mein Ziel ist eigentlich, dass eine channels.conf mit beiden Sticks läuft.

Hast du denn das nahe liegende gemacht und einfach mal die channels.confs verglichen?

Gerald

HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!